Wundertüte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Von

Ja, ich weiss, ich hätte mir Ofirs Kochkünste auf Youtube anschauen können.... Aber wenn ich das sowieso kann, wozu brauch ich dann noch sein Kochbuch?

Ich persönlich finde die Leseprobe sehr unglücklich gewählt. Ein kurzer Ausschnitt seiner Lebensgeschichte hätte mir erstmal gereicht, denn in einem Kochbuch müssen mich die Rezepte und Fotografien ansprechen. Ich möchte einen Eindruck davon bekommen, wie die Rezepte aussehen, wie das Ganze gestaltet ist, da bringt mir die Erklärung, dass er privat und nicht als Koch kocht, wenig. Meine Oma kocht ganz anders, als meine Mama.....

Ich bin Vegetarierin, aber nicht unbedingt eine Knoblauch-Fanatikerin. Dementsprechend wäre ein kleiner Blick auf irgendeine Zutatenliste schon ganz hilfreich gewesen.

Bewegende Lebensgeschichte, ja - aber der Rest ist die Katze im Sack.