Ansprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miavau Avatar

Von

Es macht Spaß in "Ofirs Küche" zu schmöckern und die Rezepte auf sich wirken zu lassen. Ansprechende Fotos tun da ihr übriges., machen einfach Lust auf mehr. Man möchte die Gerichte einfach schmecken, riechen, ausprobieren.
Sehr gut gefällt mir der Abschnitt über den Zutaten, das kleine Kästchen, das einem viel sagt. Man weiß gleich ob ein Rezept vegan, lactose oder glutenfrei ist, und muss nicht erst die Zutaten studieren. Meiner Lebensmittelunverträglichkeit bringt das zwar nichts, und für mich sind die Rezepte überwiegend nicht geeignet (knoblauchunverträglichkeit), aber abgewandelt möchte ich einiges probieren.
Dann unter "Tacheles" sieht man gleich was eigentlich zu tun ist, wie aufwendig ein Rezept ist. Das finde ich eine Superidee.