Rezensionen zu Ofirs Küche

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 21:30

Wahnsinnig toll

Ich liebe Kochbücher und komme auch so gut wie nie drum herum mir neue, aufregende Koch - und...

petti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 19:18

Lecker, Lecker!

Graizer, ein israelischer Filmemacher aus Berlin, ist auch gleichzeitig passionierter...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 21:31

Perfekt

Ich bin mehr durch Zufall und aufgrund mehrerer Empfehlungen auf dieses Buch gestoßen. Umso mehr...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2019 – 09:06

Einfach toll

In meiner Freizeit koche ich sehr gern und viel. Ofirs Küche hat mich sofort angesprochen, weil...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 15:46

tolles Kochbuch

Endlich mal ein Kochbuch bei dem Fleischesser, diesen nicht schon beim lesen des Titels vermissen...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2018 – 09:55

Leckere Gerichte

Da ich bereits jede Menge tolle Kochbücher besitze, muss ein neues Kochbuch einige wichtige...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2018 – 23:31

Lecker

Im wunderbaren israelisch palästinensischem Kochbuch von Ofir Raul Graizer findet man...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2018 – 21:00

Kochbuch mit Plus

Ofir Raul Graizer ist fasziniert vom Kochen, und das merkt man als Leser beim Schmökern in...

heike65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2018 – 14:08

Eine tolle Küche

Schon als Kind ist Ofir Raul Graizer fasziniert vom Kochen. Seit 2010 lebt der israelische...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 16:14

Spannend

Ein spannendes Kochbuch mit viel Hintergrundwissen und tollen Bildern. Mit der...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 11:48

heimisch

Was ein schönes Kochbuch! Ich habe es tatsächlich durchgelesen. All die schönen Einführungen mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?