Besondere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gabrielem Avatar

Von

Ofirs Küche ist nicht nur ein Kochbuch sondern auch eine Erzählung. Eine Erzählung
über das Leben von Ofir und seiner Familie. Wie er zum Kochen kam und warum es
ihm so viel Spaß macht. In dem Kochbuch sind wunderschöne Bilder immer passend
zu den jeweiligen Gerichten. Zum Beispiel "Gerichte mit Eiern". Dort sieht man einen
jungen Mann, Verkäufer der Eier, wie er diese sortiert. Auf einem Schild ist ein Hahn
mit vielen Eier. (Hihi, ein Hahn keine Henne). Die Rezepte sind bebildert und machen Lust aufs Kochen und essen.
Obwohl ich gerne Fleisch esse, weiß ich das ich viele Rezepte ausprobieren werde.
Habe schon Shakshuka nachgekocht. Sogar mein Mann ist begeistert. Super lecker.
Durfte dieses wunderschöne Kochbuch vorab lesen und freue mich sehr darüber.
Vielen Dank an den Insel Verlag.