Eine kulinarische Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duden2211 Avatar

Von

Bereits das Cover ist sehr gelungen. Farbenfroh bebildert und sehr genau beschrieben macht es Ofirs Buch einem leicht, seine Rezepte nachzukochen. Witzig ist auch die Kurzbeschreibung, er nennt es Tacheles- in zwei drei Wörtern beschreibt er den Inhalt des Gerichtes.
Zu manchen Gerichten erzählt er sehr unterhaltsame Geschichten aus seinem leben und auch, wie er zu den Rezepten gekommen ist.
Das Buch ist sehr angenehm in der Handhabung, es gibt ein Leseband und man kann die Rezepte auch noch ohne Brille sehr gut lesen. Es sind alles vegetarische Gerichte, beginnend mit Gebackenem, dann Beilagen und geröstetes Gemüse, Gerichte mit Eiern, Suppen und Salate, und zum Abschluss gibt es Desserts und Getränke. Ich danke herzlich für das Leseexemplar und werde sicher viel Freude an diesem Buch haben.