Eines der besten vegetarischen Kochbücher, das ich besitze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus2018 Avatar

Von

Seit das Buch bei mir eingezogen ist, bin ich schlichtweg begeistert - sowohl von der Aufmachung und den Rezepten selber.
Für das Buch entschieden habe ich mich im ersten Schritt, weil ich bislang noch keine Berührungspunkte mit israelisch-palästinensischer Küche gemacht habe und jede Menge schmackhafter vegetarischer Gerichte darin gesammelt sind - und, nicht zu vergessen, aufgrund des sympathischen Autors, den ich schon in seinen You Tube Videos großartig und nett fand.

Begleitend zu den feinen Rezeptideen schaltet sich Ofir auch immer wieder mit passenden Geschichten aus seiner Heimat und Hintergrundgeschichten ein, was das Buch zu mehr als einem einfachen Kochbuch macht.

Besonders toll fand ich seine Kombinationen verschiedener Gemüsesorten und die häufige Verwendung meiner Lieblingsgemüse, wie Tomaten, Oliven und Auberginen.

Ein echt gelungenes und tolles Buch, das in keiner Küchenbibliothek fehlen sollte!