Einfach toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jonas1704 Avatar

Von

In meiner Freizeit koche ich sehr gern und viel. Ofirs Küche hat mich sofort angesprochen, weil mir die regionale palästinensische und israelische Küche sehr anspricht und ich gerne Exotisches koche. Das Buch ist zudem sehr gut aufgemacht, die Erzählungen Ofirs sind sehr gut mit den Rezepten kombiniert und es macht richtig Spass sie zu lesen.
Die Rezepte an sich sind nicht zu aufwendig und relativ einfach nachzukochen, wenn man sich die geeigneten Zutaten besorgt. Die Kombination aus Landesküche und Kultur sorgt hier für ein erfolgreiches Geheimrezept und die Erzählweise Ofirs ist noch mal das i-Tüpfelchen.
70 Rezepte unterteilt in Beilagen, Salaten, Dips, Gerichten mit Gemüse oder Eiern, Suppen und einige Varianten der Sesampaste Tahini und Nachspeisen sind in dem Buch zu finden. Hinzu muss man sagen, dass alle Gerichte vegetarisch sind. Die ansprechenden Fotos über Land und Speisen runden das schöne Kochbuch auf.
Weiter so!