Genuss pur !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja - gabriele Avatar

Von

Sehr positiv überrascht von einem tollen Buch,welches sich für mich nicht nur zum nachkochen, sondern auch zum schmökern inspiriert hat.


Man merkt von der ersten bis zur letzten Seite wieviel persönliches und privates Herzblut über Land und Leute und das traditionelle gemeinsame Essen dahintersteckt.

Die Aufmachung und Gliederung der Gerichte,egal ob Vor -Haupt oder Nachspeise ist sehr übersichtlich gestaltet und lädt zum sofortigen ausprobieren ein.
Sehr viele gesunde und vegetarische Gerichte.Vor allem die Kräuter und Gewürze.......Hmmmmm,lecker.

Auch die einzelnen ausführlichen Schritte zum nachkochen und nachbacken sind sehr anschaulich erklärt.

Sehr positiv fand ich auch die Grösse des Buches sowie die wunderschönen Fotos und Bilder dieser Gegend ,woher die Gerichte stammen,in Israel und Palästina.

Wer selber schon einmal in dieser Gegend oder Richtung war , weiß ganz genau wovon der Autor spricht und versteht seine Leidenschaft zu Land und Leuten und deren Küche.

Ein wunderbares und kostbares Koch und Backbuch.