Israelisch-palistinensische Küche nach Hause geholt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Ofir wirkt wahnsinnig sympathisch und allein bei seinen Videos und Rezepten bekommt man Appetit und Lust, seine Ideen sofort nachzukochen. Was ich so unglaublich gut finde: Die Rezepte sind nicht derart außergewöhnlich und nicht mit nur bestimmen Zutaten zu meistern, sondern sie sind alltagstauglich und nicht zu schwer. Mit viel Obst, Gemüse und Kräutern kann man raffinierte Gerichte zaubern, die mich total begeistern. Das Beste: Sie sind nicht nur gesund und lecker, sondern machen obendrein auch noch viel Spaß zu kochen. Und das ist doch am wichtigsten. Frisches Gemüse und Kräuter, traditionelle Rezepte, einfache Zubereitung und tolle Geschmäcker. Klingt für mich perfekt und auch tatsächlich umsetzbar!