Jedes Rezept muss nachgekocht und nachgebacken werden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elviga Avatar

Von

Ich hatte ja schon Gutes erwartet, aber dieses Kochbuch begeistert mich absolut!
Nicht nur, dass es optisch sehr ansprechend ist (Verzicht auf Hochglanz, aber dennoch Appetit anregende farbige Fotos), nicht nur dass mir das Vorwort über das Leben des Kochs und seine weltanschauliche Einstellung sehr gut gefällt, sondern auch die Rezepte klingen super!
Alles wirkt so, dass man es gut nachvollziehbar nachkochen und nachbacken kann. Es sind auch nicht nur die altbekannten Rezepte (ich mag arabische Küche, deshalb kenne ich da einiges) sondern auch mir bisher unbekannte Speisen.
Jedenfalls ein Kochbuch, das mir Lust darauf macht, jedes, wirklich jedes Rezept auszuprobieren.
Außerdem ist es natürlich ein ideales Geschenk!