Lecker -- טעים لذيذ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uteliest Avatar

Von

Auf das Buch bin ich mit einer nützlichen Werbung gestossen: eine Postkarte mit Umrechnungstipps mg in Löffel...das wollte ich haben. Und die Postkarte entpuppte sich als die Essenz des Buches: mit wenigen guten Zutaten leckeres Essen für viele ohne sklavisches Festhalten an Waage und Tabellen, einfach lecker kochen, nebenher noch ein wenig Politk -
israelisch-palästinensisch - geht doch will man rufen. Das Buch neben den leckeren und hervorragenden Rezepten mit den stimmungsvollen Bildern und den wundervollen Rezepten und versöhnlichen Texten. Mein Muss an Experimenten wird das Kieselsteinbrot sein. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Bindung des Buches, ich weiss nicht wieviel Kochsessions es überleben wird. Notfalls wird nachgeheftet.