lecker und anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Unter palästinensisch-isrealische Küche konnte ich mir vor dem Lesen des Kochbuchs nicht direkt vorstellen. Umso positiv überrascht bin ich von der Vielfalt und den tollen Rezepten in dem Buch. Es ist wunderschön gestaltet und beinhaltet auch viele Zusatzinformationen. Auch sehr gut finde ich dass alle Gerichte vegetarisch sind. Es gibt eine Vielzahl von Gemüsegerichten und verschiedenen Dips und Soßen, die ich so noch nicht kannte. Aber am allerbesten finde ich, dass die Gerichte nicht allzu schwer sind. Bei vielen Kochbüchern hat man nach dem Lesen der Rezepte gar keine Lust mit dem Kochen anzufangen, da so viele unbekannte Zutaten darin enthalten sind und die Rezepte viel zu kompliziert sind. Doch dies ist in diesem Buch überhaupt nicht der Fall und das ist besonders schön! Es macht Appetit auf etwas Neues und Exotisches, aber macht keine Angst vor der Umsetzung!