Liebevoll gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenna Avatar

Von

"Ofirs Küche" ist ein liebevoll gestaltetes Kochbuch, das Eindrücke in die israelisch-palästinische Küche gibt. Ich habe das Kochbuch bereits einige Male durchgeblättert und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert. Mir gefällt es total gut, dass Ofir Einblick in seine eigene Kochgeschichte und seine Erfahrungen gibt. Auch die Erklärungen zu den einzelnen Kapitel sind schön gestaltet und geben schon hilfreiche Tipps zum selber Kochen. Ausprobiert habe ich bis jetzt leider noch kein Rezept, aber das werde ich definitiv noch! Die Auswahl der Rezepte ist wirklich gelungen und jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Außerdem sind die einzelnen Rezepte sehr ausführlich und lassen sich sehr wahrscheinlich leicht nachkochen.
Das einzig Schwierige sind zum Teil die etwas "exotischen" Zutaten, die man leider nicht in jedem Supermarkt findet. Allerdings ist auch das zu bewältigen!
Ich freue mich schon sehr aufs Nachkochen!!