Orientalische Köstlichkeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isis55 Avatar

Von

Ofirs Küche ist eines der besten Kochbücher der orientalischen Küche, das ich kenne. Es handelt sich um authentische Familienrezepte ohne unnötigen Schnickschnack. Schon das Cover des Buches macht Appetit, genau wie die Abbildungen der einzelnen Gerichte. Die Auswahl der Rezepte ist vielseitig und weckt die Lust am Nachkochen. Die Rezeptbeschreibungen sind sehr ausführlich und gelingsicher. Typische orientalische Zutaten, Gewürze und Kräuter werden noch einmal separat erläutert. Bezugsquellen werden im Buch ebenfalls genannt. Alles, was ich bisher nachgekocht habe, war sehr lecker. Auch wer noch nie orientalisch gekocht hat, wird von diesen Rezepten begeistert sein. Ich kann das Kochbuch uneingeschränkt empfehlen!