Rezepte, die die Küche bereichern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilli2405 Avatar

Von

Ofir Raul Graizer lädt den Leser mit diesem Buch in seine Küche eine. Jedes Kapitel kommt mit einer Geschichte und Bildern zu den folgenden Rezepten. Man verliert sich regelrecht in den Geschichten und man merkt, mit welch großer Leidenschaft der Autor kocht und seine Rezepte mit anderen Menschen teilt.
Die Rezepte sind klar strukturiert und einfach erklärt. Auch die Zutaten, die man für die Rezepte benötigt, sind meist in herkömmlichen Supermärkten zu finden, was das Nachkochen so viel einfacher macht. Schritt für Schritt wird erklärt, wie man was zubereitet und welche Bedeutung die einzelnen Gerichte und Zutaten für den Autor und seine Heimat bedeuten.
Das Buch ist eine große Bereicherung für jede Küche und bringt unglaublich viel Abwechslung in meine Kochroutine.