Sehr leckere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
davidlh Avatar

Von

Genau das was ich haben wollte. Endlich mal ein vegetarisches Rezeptebuch und dann auch noch mit orientalischen Rezepten. Die Aufmachung und Gestaltung des Buches ist sehr gut gelungen. Es gibt Infos über Land, Leute und Kultur und auch noch ein paar Know-hows des Autors. Die Bilder sind sehr gelungen. Alles in allem gefällt mir das Buch sehr sehr gut. Es gibt verschiedene Rezeptkategorien wie Brote, Salat und Süßes, aber auch Dips und Aufstriche sind dabei. Ich kannte den Autor vorher auch gar nicht, aber er ist auch wohl im Kino bzw und Fernsehen unterwegs bzw auch gerade aktuell zu sehen. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Die bisher ausprobierten Rezepte waren super lecker und einfach zu zubereiten.