Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Ein spannendes Kochbuch mit viel Hintergrundwissen und tollen Bildern. Mit der israelisch-palästinensischen Küche kannte ich mich zuvor nicht aus und ich konnte mir auch nicht vorstellen, welche Gerichte und Rezepte in dem Buch auf den Leser warten würden. Umso überraschter war ich. Gerade die vegetarischen Gerichte fand ich sehr inspirierend und nachkochenswert. Und im Gegensatz zu vielen anderen Kochbüchern (aus denen ich mir immer nur einige Rezepte raussuche) habe ich doch ganze Kapitel ganz gelesen und viele Rezepte nachgekocht. Auch der lockere Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Sehr angenehm zu lesen. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Mit diesem Buch kann man auf überraschende Art und Weise viel über Land und Leute kennenlernen. Ein wahrer Genuss.