Wahnsinnig toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Ich liebe Kochbücher und komme auch so gut wie nie drum herum mir neue, aufregende Koch - und Backbücher zuzulegen. So konnte ich auch um dieses keinen Bogen machen.
Hier gibt es viele israelisch-palästinensische Rezepte. Diese Küche finde ich sehr spannend. Generell esse ich gern Gerichte aus verschiedenen Kulturen und probiere gern neue Dinge aus.
Diese Rezepte ließen sich echt leicht nachkochen und es war gar kein Problem so ein Essen zu zaubern. Das Buch hält viele unterschiedliche Dinge bereit, aber alles ist vegetarisch. Natürlich kann man nach eigenem Geschmack noch selbst etwas Fleisch hinzufügen. Aber zur Abwechslung ist das Kochbuch wirklich empfehlenswert und bringt neuen Schwung in den Kochalltag.