Welch schönes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silbernenadel Avatar

Von

Mein erster Eindruck war, wie schön dueses Buch gestaltet ist!

Der Autor erzählt viele sehr persönliche Geschichten über seine Familie, ihre Herkunft ubd über das Kochen als solches.

Alle Rezepte sind sehr liebevoll dargestellt, alle sind vegetarisch, teilweise sind siecauch vegan.

Schön finde uch, dass alle Rezepte mitveinem Bild versehen sind, was mich immer deutlich mehr inspiriert, als Rezepte ohne Bilder!

Im Buch sind mehr als 70 Rezepte enthalten, die Zutaten sind genau beschrieben und dank Internet sollte das Besorgen der Rezeptbestandteile kein Problem darstellen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Kochbuch in keiner vegetarischen Küche fehlen sollte und ich würde mich sehr freuen, es vorab lesen zu können!