Wunderschön gestaltetes Kochbuch mit sehr leckeren Rezepten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese.liebe Avatar

Von

Ofirs Küche ist ein Kochbuch voller vegetarischer isreelisch-palästinensicher Rezepte.
Das Buch beginnt mit einer Einleitung, in der der Autor über einen Teil seines Lebenslaufs spricht und erzählt, wie er zum Kochen gelangt ist.
Danach folgen die Rezepte, unterteilt in verschiedenen Kategorien. Hier bekommt man auch noch einige interessante Hintergrundinformationen zu typisch regionalen Gerichten.
Sehr positiv finde ich außerdem die Gestaltung des Kochbuchs. Der Stil und die Farben gefallen mir sehr gut, außerdem sind die meisten Rezepte durch tolle Fotografien ergänzt.
Ich habe sofort einige Rezepte ausprobiert und bin wirklich begeistert. Mir gefällt nicht nur, dass es sich ausschließlich um vegetarische Rezepte handelt -- sondern auch, dass die Rezepte überwiegend wirklich schnell und einfach nach zu kochen sind.

Für mich insgesamt ein wirklich gelungenes Kochbuch, aus dem ich noch viele tolle Gerichte nach kochen möchte.