Wo ist Eddie?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Cover und Innengestaltung:
Das Cover gefällt mir sehr und das Blumenmuster taucht auch im Inneren des Buches wieder auf.

Inhalt der Leseprobe:
Die 36-jährige Sarah lernt kurz nach ihrer Scheidung Eddie kennen und für sie ist es die große Liebe. Doch nach seinem Urlaub meldet er sich nicht mehr bei ihr und sie befürchtet, dass ihm etwas passiert ist. Doch ihre Freundin Jo denkt, dass er nichts mehr mit ihr zu tun hat. Wo ist Eddie? Wieso ist er verschwunden? Wieso meldet er sich nicht mehr?
Und was ist mit Sarahs Schwester Hannah passiert? Hat es etwas mit der Tragödie zu tun, die sie erwähnt?

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Die Seiten sind nur so dahin geflogen und die Leseprobe war leider viel zu schnell zu Ende.

Sehr gerne würde ich Sarah auf ihrer Suche nach Eddie begleiten wollen und herausfinden, wieso er "Ohne ein einziges Wort" verschwunden ist.