Cameron, Weltrettung und ein Hypochonder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
james211282ks Avatar

Von

Ein lässiger und einfacher Schreibstil lässt uns in eine Geschichte schliddern die fantastischer nicht sein könnte.

Cameron muss die Welt retten und sich gleich mit dazu, denn für seine Krankheit gibt es keine Heilung - jedenfalls hier auf der Erde. Doch findet er Dr. X ist er und die Welt gleich mit dazu gerettet. Soll er es wagen? Hat er eine andere Wahl?

Die Geschichte ist bisher einfach gestrickt genau wie die Charaktere. Jedoch lassen mich diese paar Seiten ab und an schmunzeln und mich in eine andere Welt abtauchen. Bisher sehr gut gelungen. Die Story erinnert ein wenig an "Per Anhalter durch die Galaxis" und das fand ich damals auch schon echt genial. Ich bin absolut gespannt, wie es weiter geht und ob es Cameron gelingt die Welt zu retten. Und dank Gonzo und Dulcie sind mit sicherheit noch einige Lacher auf Lager.

Beide Daumen nach oben