Leseeindrücke zu Ohne. Ende. Leben.

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2011 – 16:34

Engel

das scheint ja ein schräges Buch zu sein. Mal was ganz anderes. Ein Jugendlicher der...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2011 – 19:00

Ein Jugenbuch zu einem

Ein Jugenbuch zu einem ersten und zeitgerechten Thema das noch immer auf der Tabuliste...

sultaninchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2011 – 16:04

Jugendbuch

Allein das Cover und der Titel erwecken den (eigentlich richtigen) Eindruck, dass man es hier mit...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2011 – 12:05

Verrückt aber gut

Ein 16-jähriger Junge erkrankt an Rinderwahn und liegt im Krankenhaus. Da erscheint ihm ein...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2011 – 02:04

Abgedreht

Die Story klingt ganz abgedreht: Ein Sechzehnjähriger, der an Creutzfeldt-Jacob erkrankt ist,...

leyia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2011 – 04:06

Kurios

Ich hatte mich vorher weder mit dem Buch noch mit der Autorin beschäftigt und deshalb etwas...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2011 – 00:56

Ohne.Ende.Leben

Die Leseprobe beginnt mit dem Kapitel 14. Es wird zuerst kurz wiedergegeben um was es sich in dem...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2011 – 20:49

Ohne. Ende. Leben.

Cameron Smith erkrankt an Creutzfeldt-Jakob. Heilung ausgeschlossen. Denkt er, denken seine...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2011 – 20:09

Ohne. Ende. Leben.

Hatte schon gespannt auf die LP gewartet. Das Thema schien mir sehr spannend zu werden und mit...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2011 – 19:59

Prionen aus dem All

Creutzfeld-Jakob - das Thema ist deprimierend, die Art und Weise, wie dieser Text das Thema...

leserin38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2011 – 14:55

ohne Ende leben

da die LP bei Kapitel 14 anfängt finde ich es schwer, in das Buch einzusteigen. Es fehlt die...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2011 – 13:20

unentschlossen

ich weiß nicht, ob das buch etwas für mich wäre. es ist doch sehr aus dem...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2011 – 12:14

Ohne. Ende. Leben

Leider fängt die Leseprobe mitten im Buch an, so fällt es schwer in die Geschichte hineinzukommen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2011 – 00:25

Ohne.Ende.Leben

Die Leseprobe beginnt mitten im Buch und ich fand sie irgentwie etwas verwirrend. Cameron liegt...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2011 – 22:18

BSE - LEBEN

Dieses einst so heiße Thema hört man heute gar nicht mehr, Was früher durch alle Medien ging, ist...

luna_1178
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2011 – 17:09

OHNE-ENDE-LEBEN

Die Leseprobe beginnt nicht am Anfang, sondern befallst sich mit Kapitel vierzehn. Man kommt...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2011 – 11:52

Ohne.Ende.Leben.

Ein Science-Fiction-Jugendroman, der mich an Adams _Per Anhalter durch die Galaxis_ erinnert. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?