Eigentlich wollte ich nur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bblubber Avatar

Von

Eigentlich wollte ich nur ein Auge zur Bestätigung reinwerfen, dass diese Leseprobe nix für mich ist. Aber hoppla. Weit gefehlt. Sofort war ich am Hacken, dank einer großen Portion Sarkasmus und Humor und einem Helden, der trotz der Diagnose Rinderwahnsinn noch ziemlich scharf denken kann, sieht man mal davon ab, dass er ein geflügeltes weibliches Wesen an seinem Krankenhausbett zu Gast hat und von diesem gebeten wird, doch mal schnell die Welt vor dem absolut Bösen und Schwarzen zu retten. Unser Held weiß selber nicht, ob er wacht oder träumt oder schon phantasiert aber die Aussicht auf den Sonderbonus - Heilung seiner Krankheit - kann er nicht ganz ignorieren. Erschwerend kommt leider hinzu, dass er seinen kleinwüchsigen nervenden Krankenhausnachbarn Gonzo mitnehmen soll.

Die Leseprobe hat mich überrascht und mein großes Interesse geweckt. Würde sehr gerne weiterlesen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)