Ein wenig abstrus, aber durchaus auch interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Ich dachte auch anfangs, diese Leseprobe brauche ich mir gar nicht erst anzusehen, aber meine Tochter brachte mich dazu, sie doch noch zu lesen und das war eine gute Idee.

Auch wenn die abstruse Geschichte um den Kleinwüchsigen Gonzo und seinen Freund Cameron, die Hauptperson dieses Buches, um die Rettung der Welt und die Bekämpfung der Creuzfeld-Jacob-Krankheit sicherlich nichts für jedermann ist, gefiel mir diese kleine Kostprobe schon recht gut.

Libba Bray lässt einen über die Erfindung eines sehr untypischen und frechen Engels schmunzeln, der Cameron mitteilt, dass er auserkoren ist, die Welt zu retten. Zum Dank würde er geheilt werden.

Das alles klingt sehr abstrus, aber auch interessant. So ein Buch habe ich noch nicht gelesen bislang und auch wenn die Leseprobe nicht mt dem Anfang des Buches begann, hat sie mich sehr neugierig gemacht: auf das Vorher und das Nachher dieser bisher gelesenen Seiten.