Ohne. Ende. Leben

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte65 Avatar

Von

Das Buch wird in der Ich Form erzählt. Der 16 jährige Cameron Smith hat die tötliche Creuzfeld Jacob Krankheit. Im Krankenhaus lernt er den kleinwüchsigen Gonzo kennen. Dann taucht eines Tages bei Cameron ein Wesens Namens Dulcie auf und bittet ihn um Hilfe. Gonzo und Cameron sollen einen Wissenschaftler ausfindig machen der sich Dr. x nennt. Wenn sie das schaffen würden, würden Cameron und Gonzo geheilt.
Komische Geschichte. Also meinen Geschmack hat das Buch nicht getroffen. Wobei man vielleicht auch die Kapitel davor kennen muss. Die LP fing bei Kapitel 14 an. Die Sprache ist dem Alter der Protagonisten angepasst. Das Cover finde ich ganz witzig. Ein Planet mit Kuhschild und einem fliegenden Raumschiff.