Ohne.Ende.Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Ein sehr skurriles Buch, das hinter seinem kindlich naiven und lustigen Schreibstil sehr viel Wärme und Tiefe versteckt.

Cameron ist an der Creutzfeld-Jakob-Krankheit erkrankt und liegt im Krankenhaus. Dort hat er einen seltsamen Traum. Ein Engel namens Dulcie taucht in Punkerklamotten auf und sagt ihm, dass er den mysteriösen Mr. X suchen soll....als Belohnung wird Cameron gesund werden. Allerdings muss er den kleinwüchsigen Asthmatiker Gonzo mitnehmen, der bei ihm auf dem Zimmer liegt. Gesagt, getan, Die beiden flüchten aus dem Krankenhaus und eine abenteuerliche Reise beginnt.

Ich liebe dieses Buch und bin begeistert, wie hier eine sehr schlimme Krankheit so voller Lebenslust behandelt und thematisiert wird!