Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
barbara05 Avatar

Von

Ein neuer Roman von Bernhard Schlink. Darauf habe ich mich sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht. Eine fiktive Geschichte über eine Frau die kämpft, die dabei erfährt, wer sie wirklich ist. Eine träumenden Mann der sich verliert. Ein Bogen wird gespannt über Deutschland, Afrika und die Arktis.
Olga und Herbert gehört meine Sympathie und Aufmerksamkeit. Liebevoll erzählt Hr. Schlink die Geschichte der Beiden. Wunderbar klar wird das Umfeld der Protagonisten wiedergegeben. Ich mag denn Schreibstil sehr gern, ein Kopfkino entsteht sofort.
Wer sich ein paar entspannte Lesestunden gönnen möchte, die auf einem hohen Niveau stattfindet, dem lege ich diesen Roman ans Herz. Er hat meine unbedingte Leseempfehlung.