Lädt zum Kochen und Backen ein.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beaknopf Avatar

Von

Seit einem halben Jahr lebe ich fast vegan. Aus einer Probierlaune wollte ich diesen Lebensstil für einen Monat ausprobieren. Mir machte das Ganze so viel Spaß, dass ich es bis heute ausgeweitet habe. Inzwischen habe ich eine tolle Sammlung an Kochrezepten. Was mir bisher noch fehlt, sind Backrezepte und -tipps. Ich habe mich an einem Keksrezept probiert und bisher für gut befunden. Kuchen, Torten und Alternativen für klassische Kochrezepte fehlen mir. Die Leseprobe lädt dazu ein und scheint mir genau richtig für mich: Nicht nach strengen Rezepten backen, sondern auch einfach mal nur die "Basics" lernen und selbst probieren, ist voll nach meinem Geschmack!

Sowohl das Vorwort von Angelique, als auch das ihrer Oma lassen sich flüssig lesen, mir gefällt besonders die offene Einstellung zum veganen Lebensstil der Omi sehr gut!