hat mich sofort fasziniert

liz 2910 Avatar

Und wieder einmal an einem schönen Cover hängen geblieben, die Farben sind einfach ein Traum *-* Ich habe das Buch schon auf Social Media gesehen und auf meine Wunschliste gesetzt, weil der Klappentext gut klang und das Buch von Bianca Iosivoni sowie Laura Kneidl empfohlen wird und ich dem Buchgeschmack der Beiden vertraue ^^

Die Leserprobe ließt sich super flüssig, ich war direkt in der Geschichte drin und konnte mir ein gutes Bild von den Figuren machen. Arme Riley, ihre Lage ist wirklich mies :/ Ich bin so gespannt wo sie Julian jetzt treffen wird und ich vermute, das Abby da eine Rolle spielen wird. Ich glaube, als beste Freundin wäre sie toll und ich hab jetzt auch Lust auf Bagels manno. Das Kennenlernen war wirklich süß und an dieser Stelle musste ich so lachen:

Ich stand einen Moment lang unschlüssig da und sah ihr wehmütig nach. Irgendetwas an ihr drängte mich, ihr nachzulaufen.
Vielleicht, weil sie ihre Träume anpackte.
Vielleicht, weil sie auf den ersten Blick nett wirkte.
Vielleicht, weil sie zur NYMSA durfte und spannende Dinge lernen würde. Vielleicht auch, weil sie in die falsche Richtung ging.
Seite 16

Der Schreibstill ist super leicht und locker und hat mich total gut mitgenommen. Ich würde wirklich gerne weiterlesen und erfahren, was mit Riley, Abby und Julian genau passiert! Ich erwarte eine tolle Liebesgeschichte, aber auch eine innige Freundschaft zwischen den Mädels. Ich erwarte Musik und Kämpfen und das Riley irgendwie ihren Traum wahr machen kann (: