Eine gefühlvolle Geschichte.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucieliest Avatar

Von

„One Last Song“ ist das erste Buch, das ich von der Autorin Nicole Böhm gelesen habe und ich fand es richtig gut.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und leicht zu lesen.
Die Protagonistin ist eine junge Frau, die nach New York gekommen ist, um ihren großen Traum zu verwicklichen: sie will Sängerin werden und auf einer großer Bühne zu stehen. Aber es ist nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hatte. Als sie durch Zufall eine Stelle als Kellnerin im Bistro der New York Music & Stage Academy bekommt, ist sie der Musikwelt immerhin ein kleines Stück näher gekommen.
Dort lernt sie Julian kennen, der den großen Durchbruch als Musiker bereits geschafft hat. Zwischen Riley und Julian entsteht von Anfang an eine besondere Verbindung. Durch die gemeinsame Liebe zur Musik kommen sich die Beiden immer näher.
Das Buch konnte mich von der ersten, bis zur letzten Seite begeistern. Ich habe mit beiden Protagonisten Riley und Julian mitgefiebert, und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.