One Pot Pasta von Angelika Iliies

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucieliest Avatar

Von

Ich finde diese kleine GU-Ratgeber sehr praktisch. One Pot Pasta bedeutet das die Nudeln und alle andere Zutaten und die Soße in einem Topf gekocht werden. Weniger Abwasch und schnelle Zubereitung, weil alles zusammen gekocht wird. Das Kochbuch ist sehr übersichtlich. Zu jedem Rezept gibt es Tipps und Step-by-Step-Fotos. Eine Kalorienangabe und Zubereitungszeit sind auch dabei. Die Rezepte sind mal mexikanisch, mal asiatisch, mal mediterran und mal heimelig. Es gibt vegetarische Gerichte, mal mit Fisch und Meeresfrüchten und natürlich auch mit Fleisch und Geflügel: Leberkäse-Nudeln, Mac and Cheese, Grüne Curry-Gemüse-Nudeln, Spaghetti mit Merguez-Würsten, Bunte Hähnchen-Nudeln oder Lachs-Fettuccine mit Radicchio. Mir gefällt der Küchenratgeber „One Pot Pasta“ sehr gut. Die Idee mit der GU App, in der man Gerichte speichern kann, finde ich auch gut.