Leseeindrücke zu Onkel Stan und Dan und das gar nicht lieblich-niedliche Mondabenteuer

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 23:42

Lustig

Das Buchcover hat mich angesprochen also Leseprobe geöffnet. ...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 22:37

Dachs ist zurück

Der süße Dachs und Stan sind endlich zurück. Diesmal gibt es ein neues, spannendes Abenteuer...

1984diddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 22:22

Knuffig

Ach, was für ein knuffiges Buch. Mein großer Sohn liebt Bücher, die zwischendurch immer mal...

moonchild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 22:02

Amüsant

Das Buch hat mich sehr amüsiert, es ist lustig geschrieben, witzige Zeichnungen lockern den Text...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 21:55

Dachse

Wir lieben spannende Kinderbücher! Dass Buchcover hat uns sofort neugierig gemacht. Was für...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 21:15

Einfach cool

Was für ein cooler Titel. Und dann auch noch das witzige Titelbild. Ich musste ja schon lachen,...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2020 – 20:54

Rettet den Mond

Das Cover gefällt mir persönlich nicht so gut. Aber die Idee des Buches finde ich super. ...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2020 – 20:29

Schräg!

Auf diese Buchreihe war ich durch den auch hier bei Vorablesen vorgestellten Vorgängerband...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 19:34

Mondabenteuer

Onkel Stan und sein bester Freund Dachs Dan sind zurück für ein weiteres Abenteuer. Die beiden...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 19:33

Gut gelungen!

Die Leseprobe ist sehr aufschlussreich gewesen. Eine tolle Geschichte und gute Illustrationen. ...

verena_reads03
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 12:07

Sehr süß

Das Buch sieht sehr süß aus und mich hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich würde mich...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2020 – 20:15

Abenteuer pur

Bei dem Untertitel MONDABENTEUER hatte mich das Buch. Onel Stan und Dan finde ich auch super. Das...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2020 – 19:12

Interessant...

Das Buchcover ist sehr bunt und spannend gestaltet. Viele kleine Details, die auf sich aufmerksam...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2020 – 18:42

Nett und witzig.

Die Handlungsfiguten sind liebevoll beschrieben. Man stellt sie gut vor, die Handlungen sind...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2020 – 13:51

Sehr Witzig

Onkel Stan und Dan und das gar nicht lieblich-niedliche Mondabenteuer Die Leseprobe hat uns...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?