gutes buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

das ist ein sehr spannendes buch, das minder ab 10 oder 11 Jahren auch lesen können. nicht nur Fantasy Romane so wie harry potter oder Twilight oder manch andere Romane, sondern auch dieses hier beweist viel potenzial. es ist schön geschrieben, gut und flüßig zu lesen, sehr verständlich und für jede Jahreszeit. spannend und fantasievoll. es macht lust auf mehr und man kann sehr schlecht mit lesen aufhören. ich weiß es nicht ob es bereits noch ein buch davor oder danach geben wird weil ich bisher nicht alles gelesen habe, aber das was gelesen wurde hat mich wirklich beeindruckt.

es hat mir großes spaß bereitet dieses buch ( was bisher gelesen) zu durchforschen und ich werde es auch weiterhin empfehlen