Rezensionen zu Ormog  –  der  letzte Weiße  Magier

lillist.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 15:21

Sehr Interessant!

Ich finde die Schreibweise und Ausdrucksweise sehr interessant und spannend. Ich hoffe es geht...

papierundtintenwelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 12:57

Ormog

"Ormog - Der letzte weiße Magier" ist ein Buch des Autors Thomas Engel. Auf dieses Buch bin ich...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2017 – 20:34

Perfekte Fantasy

Unfassbar, wie dieser junge Autor mit seinen 16 Jahren es geschafft hat, einen solchen tollen...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2016 – 17:26

Hörte sich gut an

Das Buch von Thomas Engel hat mich interessiert. Den Autor kannte ich bis dahin überhaupt...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2016 – 21:07

spannend für Kinder

Inhalt: Auf dem Planeten Magnus leben Menschen zusammen mit anderen vernunftbegabten Wesen....

jana__ella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2016 – 17:14

Ganz ok

Ormog muss feststellen, das nach einem Angriff auf den inneren Ring seiner Zaubermagierzunft, er...

ilayda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2016 – 18:18

Wirklich gut👍🏻

Handlung: Die Geschichte findet auf einem anderen Planeten statt. Dieser unseren Planet sehr...

juust-me
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2016 – 18:43

Richtig cool

Ormog - Der letzte weiße Magier erzählt eine Geschichte auf einem Planeten, der unserer Erde sehr...

bücherjunkie_1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2016 – 07:51

Fantastisch

Ein schönes Buch von einem vielversprechendem Autor. Am Anfang habe ich mich schwer getan ins...

loceseya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2016 – 17:06

Gut gemacht

Gestaltung: Die Gestaltung des Buches ist sehr ansprechend durch die vielen Kontraste die es...

vanyx_x3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2016 – 12:05

Super Buch

Klappentext: Auf dem Planeten Magnus leben Menschen zusammen mit anderen vernunftbegabten...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2016 – 09:28

Gutes Erstlingswerk

Ormog Der letzte weisse Magier ist das Erstlingswerk eines recht jungen Autors. Thomas Engel...

su
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2016 – 19:53

Der weiße Magier

Der Fantasydebütroman Ormog- der weiße Magier wurde von dem erst 16Jahre alten Thomas Engel...

lelaline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2016 – 18:36

Zu viele Charaktere

Auf dem Planeten Magnus leben Menschen zusammen mit anderen vernunftbegabten Wesen. Magische...

liesele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2016 – 20:41

Eine tolle Geschichte

Die Geschichte handelt von Magiern, Drachen, Böse Mächte und die Guten. Tiere, Lebewesen,...

pankina20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2016 – 16:27

Der Magierkrieg

Um das Buch lesen zu können muss der Leser auf eine Reise gehen zu dem Planeten Magnus er ist...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 12:26

Spannendes Jugendbuch

Ich war total neugierig auf das Buch, da ich gespannt war, wie ein 16-Jähriger Neuautor ein...

denise7xy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2016 – 19:02

Ausbaufähig

Erster Satz Diese Geschichte spielt nicht auf der Erde. Meinung Allein und ohne...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten