Hörte sich gut an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Das Buch von Thomas Engel hat mich interessiert. Den Autor kannte ich bis dahin überhaupt nicht.Ich war äußerst gespannt, ob der es schafft, mich mit seiner Geschichte in den Bann zu ziehen. Ja er hatte es geschafft. Die Geschichte spielt auf einem erdähnlichen Planeten, auf dem es viel Magie gibt. Aber es waren auch andere Elemente vorhanden. Alles in allem war das Buch recht stimmig und der Schreibstil flüssig. Die Hauptdarsteller waren gut dargestellt und die Aktionen waren für mich nachvollziehbar.
Die Gestaltung des Buches war für mich gut. Der Einband ist in einem dunklen Farbton gehalten, nur der Magier ist als weiße Gestalt dargestellt. Der Klappentext war auch gut und hat mich angesprochen.