wunderschönes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma 57 Avatar

Von

Bücher aus dem Fabulus Verlag sind sehr hochwertig verarbeitet, so auch dieses Buch.
Ein wunderschönes, einladendes Cover, das Lust darauf macht, das Buch zu lesen , auch Lesemuffel !
Der Planet Magnus ähnelt sehr der Erde, nur dass dort die Menschen mit vernunftbegabten Wesen zusammenleben und die Magie allgegenwärtig ist. Doch es herrscht ein Krieg zwischen den weißen Magiern und den abtrünnigen Gorgulzauberern. Es geht dabei um die Macht alles zu beherrschen. Der Krieg droht das einst blühende Reich Kamal zu zerreißen. Nur ein einziger der Weißen Magier überlebt und könnte den Plan des dunklen Herrschers der Gorgul vereiteln. Doch dazu muss er sich mit seiner einstigen Erzfeindin und Elitekämpferin der Gorgul, Vatya, verbünden.
Ein wirklich toller Fantasyroman, der für Kinder ab 10 sehr zu empfehlen ist!