Leseeindrücke zu Otto

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 23:36

gute Thematik

Mir gefällt die Thematik hinter dem Buch sehr. Es sind Themen, die aktuell sind, bedingt durch...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 22:24

Besonders

Die Leseprobe hörte sich nicht schlecht an und das Lesen machte mir Spaß. Die Geschichte ist...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 18:45

Sensibles Thema

Mir gefällt, dass das Buch so ein schwieriges und auch sensibles Thema behandelt. Es liest sich...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 17:28

Schmaler Grat

Ich weiss noch nicht so recht, was ich von diesem Buch halten soll. Wer den Mut hat, eine solche...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 14:59

Mal was anderes.

Die Geschichte hört sich für mich interessant an - unterschiedlichste Charaktere, die hier...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 14:31

Oh ...Otto

Da schaut uns Otto vom Cover heraus an...aufmerksam und streng. Ohne viel Schnickschnack. Und...

natiskender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 11:45

Familie

Im episodenhaft erzählten Roman Otto, berichtet Dana von Suffrin von dem Verhältnis zum...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 11:10

Massel & Mischpoke

Otto scheint das tyrannische Familienoberhaupt zu sein, hat in seiner jüdischen Vergangenheit...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 10:14

Schwarzer Humor???

Der Klappentext las sich interessant und machte mich neugierig auf mehr. Die Leseprobe empfand...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 09:32

Otto und seine Töchter

Beim ersten Anblick des Covers war ich verwirrt, bei Otto dachte ich natürlich an den...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 08:16

Familienleben

Die ersten Seiten dieses Romans haben mich schon sehr gut unterhalten. So einen kleinen Otto hat...

magician
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 07:35

Überraschend gut

Das Cover finde ich spannend mit den Augen in all dem Schwarz und Gold. Die Leseprobe fand ich...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2019 – 19:34

äusserst interessant

das cover ist schlicht und hat mich neugierig gemacht, ebenso wie der titel. die...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2019 – 19:11

Nicht meins

Das Cover mochte ich von Anfang an wirklich unheimlich gerne, weil es so einfach war und so klare...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten