Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prinzessinbutterblume Avatar

Von

Zunächst einmal hat mir das Cover wirklich sehr gut gefallen. Es hat etwas unglaublich mystisches, teilweise bedrückend durch den düsteren Gang und gleichzeitig aber auch so verspielt durch die Schmetterlinge. Eine ausergewöhnliche Kombination, die mich gleich fasziniert hat. Ähnlich begeistert bin ich von der Leseprobe. Ich mag Bücher, die in der ersten Person erzählt werden. Besonders gut hat mir der Wechsel zwischen den beiden Zeiten und Personen gefallen, während das häufig verwirrend sein kann, war es hier eher anregend weiterzulesen. Anouk ist eine äußerst interessante Person, die mir nicht unbedingt sympathisch ist, aber das finde ich eigentlich mal ganz angenehme. Ich bin sehr gespannt, was es mit dem Palast auf sich hat und in wie fern die beiden Handlungsstränge zusammengeführt werden.