Leseeindrücke zu Palast der Finsternis

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 22:41

Ich bin gefesselt...

Was für ein Einstieg! Unglaublich bildhaft und detailreich, anfangs jugendlich-rotzig (aber...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 22:30

mysteriös

Ein interessantes Cover. Mystisch wie die gesamte Geschichte. Der Schreibstil ist gut lesbar. Die...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 21:23

Spannung pur...

Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Autor Stefan Bachman hat einen sehr ansprechenden...

prinzessinbutterblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 20:00

Faszinierend

Zunächst einmal hat mir das Cover wirklich sehr gut gefallen. Es hat etwas unglaublich...

marisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 18:40

Sehr spannend

Der Roman erzählt aus zwei unterschiedlichen Perspektiven und Zeitlinien von einem unterirdischen...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 16:09

Interessant

So ganz wird man aus dem Klappentext ja nicht schlau. Hat man es mit etwas übernatürlichem zu...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 14:25

Supergruselig...

Anouk ist eine rebellische Teenagerin, die sich mit ihren Eltern und auch anderen Gleichaltrigen...

herminolde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 14:19

Extrem fesselnd

Das Buchcover wirkte auf mich nicht besonders interessant, allerdings wird dies durch den...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 11:56

Fantasy vom Feinsten

Eine finstere, spannende Leseprobe mit einem tollen Cover, ganz in Grün gehalten, die ein...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 11:44

Revolution

Die Leseprobe beginnt spannend. Aurelie flieht mit ihrer Mutter vor den französischen Bürgern. Es...

falo65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 10:11

Interssante Idee

Die Idee, die diesem Buch zugrunde liegt, der lange verschüttete Palast in Paris hat mein...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 01:24

Gruselig

Im Jahre 1789 errichtet der Vater der jungen Aurélie du Bessaucourt unter seinem Schloss ein...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 22:42

Suchtpotential

Schon allein das Cover hat mich begeistert und das, obwohl ich absolut kein Coverkäufer bin -...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 22:34

Sehr geheimnisvoll

Die Geschichte scheint sehr geheimnisvoll zu sein. Fünf Jugendliche aus unterschiedlichen...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 21:41

Früher und heute

In dem Buch werden zwei Geschichten erzählt. Einmal über eine Familie, die früher in einem...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 20:35

Düster - Finster

Au ha, da kommt ja wohl einiges auf den Leser zu. Jugendliche sollen einen unterirdischen Palast...

<nora>
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 19:38

Palast der Finsternis

Normalerweise lese ich kein Fantasy, aber dieses Buch hat mir vom Schreibstil gut gefallen. Ich...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 19:30

Zwei Zeitebenen

Geschildert aus der Sicht einer Teilnehmerin beginnt eine Expedition. In einem zweiten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?