Hört an einer spannenden Stelle auf!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emkeyseven Avatar

Von

Das war ja mal eine ziemlich lange Leseprobe, schon ein Viertel des gesamten Buches!
Ich habe Anouks Probleme in der Familie nicht ganz verstanden und hoffe auf eine Erklärung. Anouk scheint bisher die vernünftigste Person zu sein, weil sie diese ominösen Dinge überhaupt bemerkt und anspricht. Es wäre ja eine Sache, wenn es eine Forschungsreise für Jugendliche wäre, aber neuentdeckte bedeutende Fundorte? Das it sehr verdächtig und die anderen handeln sehr leichtsinnig. Was ihnen dann auch zum Verhängnis wird, Hayden ist es ja bereits zum Verhängnis geworden. Die letzten Seiten haben mich sehr überrascht, weil es da richtig zur Sache geht, während die knapp hundert Seiten davor eher eine Vorbereitung waren.
Ich frage mich nun, was die Dorf, Sei und die anderen vorhaben. Was passiert dort? Warum Jugendliche?
Die fünf sind auch relativ unterschiedlich. Lilly wirkt sehr oberflächlich und lebhaft, Will eher ernst. Anouk ist die vernünftige, intelligente. Wie setzt sich dieses Team zusammen?
Ich bin nun gespannt, was hinter der ganzen Sache steckt und was damals dort unten und später noch geschehen ist!