Ich bin begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesgern Avatar

Von

Zunächst las ich den Klappentext und dachte nur , ja....das könnte mir bestimmt gefallen.Dem Cover nach zu urteilen fand ich das Buch nämlich zunächst ehr unscheinbar.

Dann kam die Leseprobe.100 Seiten , die es wirkliCh in sich haben.
Geschrieben in einem Zeitwechsel zwischen heute und dem Jahr 1789.
Jeder Teil hatte einen langsamen Spannungsaufbau und endete jeweils an seinem absoluten gefährlichen Höhepunkt.

Ich habe gar keine Wahl , ich muss einfach wissen was Anouk mit ihren 5 Forschungsgefährten erlebt (überlebt) hat und wie sich die Ereignisse im Palais de Papillon mit der FamilieBessancourt damals ergeignet haben , bzw was ist aus ihnen geworden.

"Dies wird das Abenteuer meines Lebens"