Spannender Jugendroman mit Gruselfaktor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
humpi Avatar

Von

Zunächst einmal hat mich das Cover neugierig gemacht. Es macht irgendwie einen mystischen, aber auch leicht gruseligen Eindruck und da dies sehr gut in meinen Lesegeschmack passt, habe ich in den letzten Tagen bereits sehnsüchtig auf die Leseprobe gewartet! Diese ist jedoch meiner Meinung nach etwas sehr lang geraten...
Nichtsdestotrotz startet die Handlung bereits sehr spannend! Insbesondere die historische Kontextualisierung hat mir sehr gut gefallen!
Da ich aus dem Diogenes-Verlag bislang nur Literatur für Erwachsene gelesen habe, bin ich besonders gespannt auf dieses Jugendbuch! Da ich die Abwechslung zwischen den Texten in meinem Studium, Belletristik für Erwachsenen und Jugendliteratur sehr angenehm finde, wäre dies ein sehr passendes Buch für mich :)