Ein sehr positiver erster Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nora4 Avatar

Von

Ich bin ein absoluter “Warrior Cats“ Fan und lese dadurch logischerweise schnell einmal so einige Bücher vom Autorenteam. Reingekommen war ich damals vor über zehn Jahren über ihre andere Bärenreihe “Seekers“, weshalb ich allein deshalb mal einen Blick auf das Buch werfen wollte. Vom Ton her bleibt vieles schnell einmal gleich, dadurch habe ich mich natürlich schnell einmal wohl gefühlt, denn mit dem Aufbau einer eigenen Art der Community mitten im Tierreich bin ich natürlich schnell vertraut. Aber auch als Neuling bekommt man schnell einmal mit, wie was wohl aufgebaut ist. Das System der Pandas wird gut überbracht und ich sehe jetzt schon Potential für neue Konflikte darin, allein schon in der Tatsache, dass man zu jeder Mahlzeit auch etwas Essen muss. Es klingt sicherlich schon einmal vielversprechend. Mal sehen, was da noch folgt.