Leseeindrücke zu Panda Kingdom

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 23:22

Band 1

Der erste Band ist ein schöner Einstieg in diese Geschichte! Die drei kleinen Pandas wissen...

magic_vanilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 22:05

Super erster Eindruck

Das Cover gefällt mir super gut, gerade durch die Pandas (Pandas sind eine meiner...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 21:57

neue Reihe

"Die neue Reihe der Warrior-Cats-Autorin." Das hat uns neugierig gemacht. Aber bis jetzt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 21:48

auf ins Abenteuer

Panda Kingdom ... was für eine wunderbare Welt. Allerdings muss sie erstmal gerettet...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 21:32

Tolle Geschichte!

Das ist wirklich eine tolle Geschichte, mit einem spannenden und dramatischen Prolog. Ich bin...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 20:49

Abenteuergeschichte

"Erin Hunter" von den Autorinnen haben wir schon etwas gelesen. Deshalb sind wir auch so...

musteplume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2022 – 20:36

Tierfantasy

Tierfantasy ist genau das, was meine Große zum Lesen animiert, ein schönes Genre. Der...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 19:59

Pandas

Es geht in die Welt der Pandas! Die Lieblingsbären der Kinder. Da sind sie natürlich besonders...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2022 – 19:25

Aufregend

Ich habe den intensiven Blick des Pandas auf dem Buchcover lange betrachtet und mich dann an die...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 19:06

Super!

Super Leseprobe. Hat mir gut gefallen. Cool das die Autorin die selbe wie bei Warrior Cats ist....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 18:32

Tiere in Serie

Wir kennen schon die anderen Bücher der Autorin und auch diese Tierreihe begeistert uns wieder....

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2022 – 18:30

Unter Vorbehalt

Ich bin keine große Freundin von Fantasy, insbesondere sofern sie nicht in eine eher...

leseratte11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 18:29

Cool!

Das Cover wirkt sehr interessant, die Geschichte ist bestimmt super! Der Klappentext und die...

salzoukra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2022 – 17:30

Das wird gut!

Zugegeben ist die erste Herausforderung der Leseprobe mit den vielen verschiedenen Namen der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 14:25

Panda Abenteuer

Auf nach Panda Kingdom! Ein tolles Abenteuer in dem die kleinen süßen Bären eine Hauptrolle...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 13:47

jetzt kommen die Pandas

Die neue Reihe der Warrior-Cats-Autorin ... wobei man ja nicht genau weiß, wer von diesem...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 09:48

Sehr spannend

Kindern wird Mut nicht angeboren. Sie müssen ihn erlernen und tun das oft über die Helden ihrer...

naala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2022 – 23:27

Mitreißend

Wow. Was ein toller Start! Die Leseprobe konnte mich richtig mitreißen. Ich habe von Erin...

naddel53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2022 – 22:06

Spannung

Das Buchcover sieht schon vielversprechend aus. Denke dieses Cover spricht auch viele Jungs an....

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2022 – 20:24

Pandakinder

Das Cover ist wunderschön gestaltet und lässt gar manches Kinderherz höher schlagen. Es geht um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?