Spannende Leseprobe, die Lust auf mehr macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgespenst Avatar

Von

Da ich die erste Bärenreihe von Erin Hunter - Seekers - geliebt habe, musste ich auch in Panda Kingdom reinstöbern. Vielversprechend und erschütternd startet diese Geschichte und verspricht nicht nur eine spannende Tiergeschichte, sondern auch herzzereißende Szenen. Blättchen scheint es ja verhältnismäßig gut zu gehen, aber bei Regen sieht es schon anders aus. Bei Geist habe ich jetzt schon meine Befürchtungen.
Die Geschichte hat mich gleich gefangen genommen. Sie ist so anrührend geschrieben, dass ich am liebsten gleich weiterlesen würde. Eine originelle Idee, die ein packendes Abenteuer verspricht. Besonders auf Geist bin ich gespannt. Erstmal ist es nur der Name, der in mir die Erwartung schürt, einen ganz besonderen Protagonisten zu treffen. Und ich bin rasend neugierig, was aus Sonnenrot geworden ist und warum die drei Jungen getrennt wurden. Wusste Orchidee etwas? Ist sie die neue Drahchenzunge? Und was ist aus ihr geworden?