Die Pandas sind da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Diesmal also Pandas. Wir kennen die Autorin von verschiedenen Reihen und fanden die Bücher immer toll und megaspannend.
Endlich war auch mal das Richtige für meinen Sohn dabei. Er liebt Pandas und so war es ein Muss für ihn dieses Buch zu lesen.
Kurz zum Inhalt: Panda Kingdom ist ein zerrissens Land. Drei Pandageschwister müssen Kingdom retten. Aber auf die drei warten große Gefahren und große Abenteuer...
Fazit:
Es geht wieder um Zusammenhalt, um Intrigen und um Mut und Tapferkeit.
Wie auch schon in den anderen Reihen sind die Tiere sehr menschlich und wir fühlten uns ihnen sehr nahe. Tolle Beschreibugen der Natur aber auch der Charaktere machen dieses Buch besonders lesenswert.
Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt welche Abenteuer auf die Pandas und auch auf uns noch warten. Auf jeden Fall für alle Fans von Erin Hunter und auch für die, die es noch werden wollen.