Rezensionen zu Panda Kingdom

leseratte_vorablesen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 22:37

Schade...

"Panda Kingdom - Reißende Flut" ist der erste Band einer neuen Reihe der Fantasyautorin Erin...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2023 – 20:51

Neue Tiere

Zum Buch: Die Pandas leben in verschiedenen Gruppen, haben eine Drachenzunge, einen Panda,...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2023 – 14:23

Im Reich der Pandas

Panda Kingdom war einmal ein schöner großer Lebensraum, ist aber seit der großen Flut ein...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2022 – 17:53

Auf der Suche.

Der erste Band einer aufregenden Trilogie! Panda Kingdom wurde durch die große Flut...

papilionna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2022 – 12:27

Enttäuschend

Ich habe die Warrior Cats-Bücher als Kind geliebt und war damals so in der Thematik drin, dass...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2022 – 17:24

So viele Pandas!

Mir hat das Buch sehr positiv beeindruckt. Das Cover gefällt mir wirklich sehr. Das große süße...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 18:06

Spannendes Abenteuer!

Erin Hunter begibt sich in die Welt der Pandas. Sehr eindrücklich beschreibt sie die Tiere wie...

charlyn88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 13:46

Spannend

Das Buch startet aufregend und regt die Fantasie an. Dann merkt man das man sich in einer großen...

mara231009
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2022 – 02:36

Ganz okay

Das Buch hat ein Cover das eher denken lässt das es sich um ein Bio oder Sachbuch Handel. Genau...

musteplume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 21:09

Abenteuerlich

Panda Kingdom ist der Auftakt zu einer neuen Serie von Abenteuerbüchern für Kinder um die 10...

pewie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 12:25

Verwirrend

Durch eine große Flutwelle wird Panda Kingdom in zwei Hälften geteilt. Die eine ist karg mit...

dina147
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2022 – 21:19

Fesselnd

Absolute Pflichtlektüre für Kinder. Meine Tochter ist mit ihren 10 Jahren teilweise schwer zu...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2022 – 20:37

Tolles Abenteuer

Das Cover ist schön gestaltet und fällt einem schnell ins Auge. Es ist faszinierend in die Welt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?