Eher schwierig für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Drei kleine Pandas kommen bei einer überraschenden Flut zur Welt. Das Land wird durch die grosse Flut in zwei Teile getrennt. Auf einer Seite gibt es den Überfluss an allem, doch dort treibt eine böse Affenbande ihr Unwesen. Auf der gegenüberliegenden Seite herrscht Armut und die Pandas haben nicht genügend zu essen. Die drei Panda Geschwister werden auserwählt Panda Kingdom zu retten . Doch müssen sie sich erst noch finden, denn sie wussten bis anhin nichts von einander….
Mein Sohn 11 Jahre alt, hat das Buch nicht fertig gelesen. Es war ihm einfach zu verwirrend mit den vielen Namen und Verwandten. Selbst ich hatte meine mühe da zu Folgen. Die Geschichte wäre eigentlich gut, aber eben leider Zuviel damit sich dies ein Kind merken könnte. So macht es dann eben auch keinen Spass zu lesen. Also falls sich jemand nicht daran stört, sich vieles auf einmal zu merken, dann könnte dies hier ein Buch für diese Person sein.