Pandoras Tochter

piratenbraut Avatar

Zu Beginn der Leseprobe spricht Megan mit ihrer Mutter Sarah über die Stimmen, die sie fortwährend hört. Ihre Mutter bestärkt sie, niemandem etwas davon zu sagen und beruhigt sie mit der Aussage, dass die Stimmen sicher bald von allein verschwinden werden. Es scheint, als wüsste sie mehr, als würde sie aber auf keinen Fall wollen, dass jemand etwas von Megans Problem erfährt!

Während Mutter und Tochter den Weg entlangspazieren wird Sarah auf einmal angespannter und auch Megan erspäht plötzlich den Mann, der auf sie zu warten scheint. Hastig schickt Sarah Megan weg.

Dann erfolgt ein Szenenwechsel und nun erzählt Sarah, die mittlerweile schwer verletzt am Boden liegt. Anscheinend hat der Fremde sie tödlich verletzt. Neal, ein Freund der Familie taucht plötzlich auf und er und Sarah scheinen ein Geheimnis, ein Schicksal zu teilen, auch wenn dem Leser noch nicht offenbart wird, in was dies besteht. Neal verspricht Sarah, sich so gut es geht um Megan zu kümmern. Als er zu Megan kommt, löscht er ihr Gedächtnis aus.

Dann erfolgt ein Zeitsprung von 12 Jahren. Megan ist mittlerweile eine erfolgreiche Ärztin und glaubt, ihre Mutter ist eines natürlichen Todes gestorben. Sie fährt abends gestresst nach Hause, als sie auf der Autobahn plötzlich von einem Truck attackiert wird und nur mit Glück überlebt...

Hier endet die Leseprobe. Ich kann es kaum erwarten, wie die Geschichte weitergeht und möchte unbedingt wissen, wer der Fremde Mann war, was mit Sarah passiert ist und wie Megan da mit drin hängt.